vorherige Seite

Keine Navigation?

nächste Seite

DISCLAIMER

Bauchtanzinfo


Tanzschulen, Lehrer/innen, Tänzer/innen, Choreografen/innen

*AYASCHA* Djamila Dunyazade Enussah
Tanzensemble Jamila Jana Maral
Oriental-Fantasy
Reyhan Sahira - 1002 Nächte - Langenfeld Sibel Nefa Shayarat ad Durr Shira SchirinYasar Yamuna

Bauchtanzkostüme und Zubehör




Cancan-TanzmodenNejla-Bauchtanzmoden


Sonstige Websites mit orientalischem Hintergrund

Web-Ring Orienta
Bellydance-Museum

Alles klarMusikbranchenbuch


DIE ARABISCHE SPRACHE UND SCHRIFT

 

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Die Links auf dieser Seite führen zu Internet-Seiten, die in der Verantwortlichkeit des jeweiligen Betreibers bzw. der jeweiligen Betreiberin liegen und auf deren Gestaltung und Inhalt ich keinerlei Einfluss habe. Daher distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die auf unserer Homepage als Link aufgelistet sind.